Volleyballclub Haslach

Mit neun Spielern aber ohne Diagonalangreifer machten sich die Herren um Trainer Tarek Jürgens auf den Weg zum USC Freiburg 3. Die Haslacher waren gewarnt, da die Freiburger am letzten Spieltag Bad Säckingen klar mit 3:0 bezwingen konnten.

Mit einer Fünf-Satz-Niederlage gegen Rieselfeld und einem glatten 0:3 gegen Seelbach kehrten die Damen des Volleyballclub Haslach aus dem Freiburger Stadtteil zurück.

Zum ersten Mal in der noch jungen Saison hatten die Herren des VC Haslach in der Landesliga ein Heimspiel. Und das gleich gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Müllheim und den Tabellennachbarn aus Zähringen.

Eine Woche, nachdem die Herren des Volleyballclub Haslach auswärts gegen den SbVV-Kader einen 3:1 Erfolg feiern konnten, der sowohl in spielerischer als auch in kämpferischer Hinsicht nicht überzeugend war, musste die Mannschaft nun zum Tabellennachbarn nach Kappelrodeck fahren.

Wir suchen Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007, 2008 und 2009, die Lust haben, eine Ballsportart kennen zu lernen, in der es neben Technik und Athletik besonders auf Teamgeist ankommt.

Terminkalender

 Dezember 2018 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
171819202223
24252627282930
31