Volleyballclub Haslach

Mit zwei Niederlagen kehrten die Damen des Volleyballclub Haslach vom Auswärtsspieltag in Bahlingen (Kaiserstuhl) zurück. Die Aufholjagd gegen Gastgeber Bahlingen wurde nicht mit einem Sieg belohnt, der gewonnene Punkt kann im Abstiegskampf dennoch noch viel Wert sein.

Am kommenden Sonntag geht es für alle VCH-Teams weiter. Als einziges Team genießen die Herren 2 dabei Heimrecht. An ihrem zugleich letzten Saisonspieltag treffen sie am Sonntag ab 11 Uhr in der Eichenbach-Sporthalle auf Volleystars Kaiserstuhl und SG BEG United 4.

Mit zwei Niederlagen starteten die Damen des Volleyballclubs Haslach in das neue Jahr. Gegen Offenburg und Kollnau-Gutach verlor die Mannschaft mit jeweils 0:3. 

Für die zweite Herrenmannschaft geht es in deren erster Saison im Spielbetrieb in erster Linie darum, Spielpraxis zu sammeln. In der Bezirksklasse traf die Mannschaft von Trainer Reinhard Bergmann auf Lahr und Offenburg.

Mit Heimsiegen gegen Weil und Bad Säckingen kletterten die Herren des Volleyballclub Haslach in der Landesliga auf den dritten Tabellenplatz. In eigener Halle bleibt die Mannschaft von Spielertrainer Tarek Jürgens weiter ungeschlagen.

Terminkalender

 Februar 2019 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728