Volleyballclub Haslach

Große Freude herrschte bei der Damenmannschaft des Volleyballclub Haslach nach dem ersten Spieltag. Zwar verlor die Mannschaft das Auftaktspiel gegen den gastgebenden TV Kollnau-Gutach mit 0:3, siegte anschließend aber gegen TuS Oppenau mit 3:1.

Mit einem Auswärtssieg starteten die Landesliga-Volleyballer des Volleyballclub Haslach in die neue Saison. Bei Alemannia Zähringen gewann die Mannschaft von Spielertrainer Tarek Jürgens mit 3:1

Am vergangenen Sonntag trat die Herrenmannschaft des VC 94 Haslach den Weg nach Konstanz an, um dort beim Landespokal die heimische Fahne hochzuhalten. So wurden die Haslacher mit dem TSV Mimmenhausen (2. Bundesliga), dem USC Konstanz (Regionalliga) und den Bad Säckinger Wölfen (Verbandsliga) in die durchaus attraktive Gruppe B gelost.

Für alle Mannschaften des Volleyball-Clubs Haslach steht am Samstag der erste Spieltag der neuen Saison an. Nachdem die Landesliga-Herren bereits beim Landespokalfinale in Konstanz wieder Wettkampfluft geschnuppert haben, geht an diesem Wochenende auch für die Damen und die Herren II die Sommerpause zu Ende.

Am kommenden Sonntag kommt es für die 1. Herrenmannschaft des VC Haslach zum ersten Höhepunkt der Saison. Ende Juli hatte man sich bei hochsommerlichen Temperaturen in eigener Halle mit einem verdienten 3:0-Sieg gegen den VC Offenburg für die Endrunde des Landespokals in der Konstanzer Schänzle Sporthalle qualifiziert.

Terminkalender

 Oktober 2019 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
212223242526
28293031