Volleyballclub Haslach

 

Zunächst steht an diesem Samstag die Relegation an. Als Tabellendritter der abgelaufenen Bezirksliga-Saison trifft die Mannschaft in der Sporthalle der Freiburger Karlsschule auf Alemannia Zähringen. Die Mannschaft ist den Haslachern noch aus den Landesliga-Zeiten bekannt.

Nachdem sich das Team in einer Mannschaftssitzung dafür ausgesprochen hat, die Chance auf den Aufstieg in die nächst höhere Liga zu nutzen, ist nun die Spannung groß, wie sich die Mannschaft gegen die Freiburger Routiniers schlagen wird.

Tarek Jürgens hat in seiner ersten Saison als Trainer viel auf die jungen Spieler gesetzt und diesen Spielanteile verschafft. Die Spieler haben die Möglichkeit genutzt und sich allesamt positiv entwickelt. In der Relegation  hat die Mannschaft nun auch die Gelegenheit, Erfahrungen mit einem stärkeren Gegner zu sammeln.

Erschwerend kommt für das VCH-Team hinzu, dass der Relegationstermin mitten in die Abi-Prüfungen fällt und somit nicht alle Spieler zur Verfügung stehen.

Terminkalender

 November 2017 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
27282930