Volleyballclub Haslach

Wie schon in den vergangenen Jahren ist natürlich auch sportlicher Ehrgeiz gefragt, doch der Spaß am Sport und am Volleyball soll beim Kinzigtal-Pokal nicht zu kurz kommen. Insgesamt zehn Teams stehen aktuell auf der Anmeldeliste von Organisator Niko Jäckle. Das VCH-Vorstandsmitglied hofft, dass in den letzten Tagen noch einige Anmeldungen dazu kommen und das Minimalziel von zwölf Teams erreicht wird.

Unter den angemeldeten Teams sind Namen, die schon in den vergangenen Jahren auf der Teilnehmerliste standen, wie TV Mittwoch, Karsten Keller oder Bembis SC. Auch Titelverteidiger Nu pagadi hat wieder zugesagt. Aber auch neue Namen wie der von Black Forest Pearl & Friends finden sich in diesem Jahr im Teilnehmerfeld.

Wer noch eine Mannschaft melden möchte, kann dies mit einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! machen. Die Startgebühr beträgt pro Team 15€. Eine Mannschaft besteht aus sechs Männern oder Frauen, wobei gemischte Teams erlaubt sind. „Pro Mannschaft ist ein aktiver Spieler erlaubt, der maximal Landesliga spielen darf“ weisen die VCH-Verantwortlichen auf eine Einschränkung hin.

Terminkalender

 August 2018 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031