Volleyballclub Haslach

Traditionell findet zum Jahresbschluss vor der Weihnachtsfeier ein Schleifchen-Turnier statt, bei dem Spielerinnen und Spieler aller Mannschaften gemeinsam mit den Jugendspieler/innen um Siege kämpfen. Vor jedem Spiel wird ausgelost, wer mit wem die nächsten zwölf Minuten um Bälle und Punkte spielt.

Mit neun Spielern aber ohne Diagonalangreifer machten sich die Herren um Trainer Tarek Jürgens auf den Weg zum USC Freiburg 3. Die Haslacher waren gewarnt, da die Freiburger am letzten Spieltag Bad Säckingen klar mit 3:0 bezwingen konnten.

Eine Woche, nachdem die Herren des Volleyballclub Haslach auswärts gegen den SbVV-Kader einen 3:1 Erfolg feiern konnten, der sowohl in spielerischer als auch in kämpferischer Hinsicht nicht überzeugend war, musste die Mannschaft nun zum Tabellennachbarn nach Kappelrodeck fahren.

Mit einer Fünf-Satz-Niederlage gegen Rieselfeld und einem glatten 0:3 gegen Seelbach kehrten die Damen des Volleyballclub Haslach aus dem Freiburger Stadtteil zurück.

Zum ersten Mal in der noch jungen Saison hatten die Herren des VC Haslach in der Landesliga ein Heimspiel. Und das gleich gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Müllheim und den Tabellennachbarn aus Zähringen.

Terminkalender

 April 2018 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30