Volleyballclub Haslach

Die Herrenmannschaft des Volleyballclub Haslach startet am Samstag in die Rückrunde. Die Mannschaft von Spielertrainer Tarek Blum spielt auswärts beim USC Freiburg 2.

Nach der Vorrunde steht für die Haslacher Mannschaft in der Tabelle der Verbandsliga mit fünf Siegen aus acht Spielen der fünfte Platz. "Platz 5 am Saisonende würde ich sofort unterschreiben“ zog Tarek Blum zum Jahreswechsel ein mehr als zufriedenes Fazit zur Vorrunde. Er weiß allerdings auch, dass es noch ein weiter Weg bis zum Ziel Klassenerhalt ist. Der Abstand zum Tabellenzweiten beträgt ebenso vier Punkte wie zum Tabellenvorletzten.

Drei der fünf Siege konnte die Mannschaft in Heimspielen feiern und dabei sieben der zwölf Punkte holen. Lediglich gegen den USC Freiburg 2, auf den die Mannschaft nun zum Rückrundenauftakt trifft, konnte das VCH-Team zuhause nicht überzeugen und musste sich mit 0:3 geschlagen geben.

Im Rückspiel will die Mannschaft nun die nächsten Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt holen. Das Spiel wird um 15.30 Uhr in der Freiburger Albert-Ludwigs-Universitäts-Halle angepfiffen.

Terminkalender

<<  <  Januar 2023  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
232425262729
3031