VC 94 Haslach

| Top-Teams der Verbandsliga zu Gast |

Am fünften Spieltag haben die Volleyballer des VC Haslach wieder Heimrecht. Die Mannschaft von Spielertrainer Tarek Blum empfängt dabei die beiden Top-Teams der Verbandsliga.

Die Aufgabe für die Herrenmannschaft des Volleyballclub Haslach könnte am zweiten Heimspieltag der Saison kaum schwieriger sein. Mit den Unterseevolleys Radolfzell und der TG Tuttlingen sind am Samstag die beiden Top-Teams der Verbandsliga zu Gast in der Eichenbach-Sporthalle. Beide Teams konnten in den bisherigen Spielen jeweils vier Mal als Sieger das Feld verlassen.

Haslachs Spielertrainer Tarek Blum weiß, dass seine Mannschaft einen herausragenden Tag erwischen muss, um gegen diese etwas holen zu können. Es wird dann auch drauf ankommen, in der Endphase der Sätze die Fehlerquote gering zu halten.

Die Mannschaft um Kapitän Niko Jäckle freut sich auf viele Zuschauer, wenn das erste Spiel gegen Radolfzell am Samstag um 15 Uhr angepfiffen wird.

Herren_Plakat